Ich biete

Für Sammler:
Ich habe viele Flipper 2 fach (das kam so durchs sammeln und kaufen von ganzen Sammlungen)

-- speziell EM Anm.: EM kommt von elektromechanisch -- das sind die alten mit den Zählwerken sagen wir mal BJ 1950 bis 1976!!
Auch von manchen SS (solid state -- elektronisch BJ. 1977 bis 1980 und  den DMD Geräten BJ 1991 bis 2000) trenne ich mich. Am Besten anfragen bis meine liste perfekt ist. Ich habe ca. 25 EM DOPPELT und ca. 20 SS und ca. 40 DMD in meiner Sammlung von 540 Flipper.

Für Privat - Interessierte:
Es gibt bei mir ab und zu toprestaurierte, geprüfte Flipper zum Kaufen für besondere Anlässe wie GEBURTSTAGE und andere Ereignisse od. einfach um jemanden ein Freude zu machen. Womöglich habe ich den Flipper mit dem passenden Thema für einen Fischer oder Musikfan oder zum "Geburtsjahrgang". Die Preise sind zwischen 1.500 und 3.500 EUR. Einfach via Email anfragen...

Besuche im PINDIGILAND:
Gegen Absprache und Voranmeldung gibts Gruppenführungen durch Europas grösste Flippersammlung bei Bedarf mit:

  • Powerpoint Vortrag -- 70 Jahre Flippergeschichte /Design/Know How
  • Videovortrag PINDIGI
  • Probespielen auf Flippern von 1932 bis 2007
  • TURNIER mit POKALEN, Snacks & Getränken

 Reparaturen und Gutachten

in Zusammenarbeit mit Digi Real Gmbh -ELEKTRONIKSERVICE werden auch Reparaturen hier in Ruprechtshofen fachgemäss durchgeführt. Anfragen auf  digi2@digiland1.com senden.